Compass USA

Partnerschaft mit Phil Romano (Eatzi's & Co.).

Phil Romano, einer der konzeptionellen Schwergewichte der Profi-Gastronomie Nordamerikas, wird künftig mit Compass partnern, so die News aus USA. Er soll insbesondere helfen, das Foodservice-Portfolio von Contract Caterer Compass weiter zu verbessern. Dazu muss man wissen, dass Romano der Vater/Pionier von Konzepten wie Cozymel's, Eatzi's, Fuddruckers, Macaroni Grill und Romano's ist. Er hat damit immer wieder Benchmarks gesetzt, allerdings in manchen Fällen die Fortentwicklung nicht wie ursprünglich geplant vorangetrieben.
Häufigstes Problem: kulinarische Kreativität kostete zu viel Manpower. Romano war von 1989 bis 2002 einer der Joint Venture-Partner von Brinker International (Chili's etc.). Man hofft insbesondere in den Regionen Texas und Südwesten zusammenarbeiten zu können.


stats