Vapiano

Peter Herlitzius neuer Direktor Human Capital & Legal

Am 6. September 2010 übernahm Peter Herlitzius seine neue Position als Direktor Human Capital & Legal im Führungsteam der Vapiano SE mit Sitz in Bonn. Zusätzlich wird der Rechtsanwalt die juristische Betreuung für das Unternehmen verantworten.

 

Zuletzt hat er bei Tchibo in Hamburg den Personalbereich geleitet. „Das Thema Mitarbeiter ist für uns von größter Wichtigkeit, denn nur mit zufriedenen Mitarbeitern machen wir auch unsere Gäste glücklich. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Peter Herlitzius einen erfahrenen Kollegen gewinnen konnten, der unseren Personalbereich ganz im Sinne unserer Marke auf- und ausbaut“, so Vorstand Mirko Silz. „Gemeinsam werden wir unsere Philosophie von der Mitarbeiter- hin zur Gästeloyalität weiter im Unternehmen verankern.“

 

Vapiano wurde 2002 in Hamburg gegründet und ist mittlerweile mit 77 Restaurants in 19 Ländern vertreten, davon 38 in Deutschland. Die weltweite Expansion des Frische-Konzepts schreitet voran.


www.vapiano.de





stats