Heide-Park

Piratenshow nominiert für Titel zur ‚Besten Show Europas’

Der Heide-Park in Soltau konnte sich auch in diesem Jahr bei der süddeutschen Vereinigung der Freizeitpark-Tester weit vorn behaupten und als ‚bester Familienpark Deutschlands’ platzieren. Herausgehoben wird in diesem Jahr besonders die neue Show in der Piratenarena in der neuen ‚Bucht der Totenkopfpiraten’.

Die Show ‚Das Gold von Port Royal’ wurde von den Testern mit dem Prädikat ‚Top Show’ ausgezeichnet. Damit kämpft die Produktion gegen zwei weitere Shows aus dem Europa-Park und dem Holiday Park um den Titel zur besten Freizeitpark-Show Europas. Bekanntgegeben wird das Ergebnis der Tester im September. In den letzten zwei Jahren konnte das Entertainment-Team des Heide-Park Resorts unter Leitung von Ingo Reichstein diesen Titel für sich behaupten.
Die 35-minütige Show wird auf der brandneuen Piratenbühne im Park täglich 1-2 mal gezeigt. Sie bietet einen spektakulären Mix aus Schauspiel, Stunt und Comedy, Illusionen, Effekten und Weltklasse-Artistik.

www.heidepark.de


stats