Gäste

Positive Resonanz

Mit hoher Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern ging am 21. November die GÄSTE 2001 - Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung zu Ende. Trotz der um einen Tag verkürzten Messelaufzeit kamen 27.200 Besucher auf das Messegelände (Vorveranstaltung 1999: 27.000), was einer Steigerung der Tagesbesucherzahlen um 25 Prozent entspricht.

"Die sehr guten Besucherzahlen zeigen einen Trend, der gegen die Branchenkonjunk-tur läuft. Die GÄSTE 2001 war eine Veranstaltung für Top-Entscheider aus dem Gast-gewerbe, marktführende Hersteller und mit einem exzellenten Rahmenprogramm, das eine große Resonanz bei den Besuchern fand", sagte Werner M. Dornscheidt, Vorsit-zender der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH. Ein Highlight war die 1. Fachtgaung für die Klinik- und Heimgastronomie an der rund 200 Fachleute teilnahmen, veranstaltet von der GV-Partnergruppe und der gv-praxis.

stats