Kofler

Pret a Diner 'The Culinary Discovery' in Berlin war voller Erfolg

KP Kofler, CEO von Kofler & Kompanie, dazu: „Ich bin unglaublich stolz auf den Erfolg des Pret a Diner und natürlich mein gesamtes Team. Bereits innerhalb von 72 Stunden waren 1.100 von insgesamt 1.200 vorhandenen Plätzen reserviert. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Sponsoren, vor allem an Swarovski Elements. Insgesamt zeigt uns der erneute Erfolg von Pret a Diner, dass wir auf dem richtigen Weg sind und stecken auch bereits mitten in den Planungen für weitere Pop-Up Konzepte im Herbst in Frankfurt und London.“

Als Location für das Pret a Diner diente das Ressort, das auch nach Pret a Diner und in verschönerter Form Berlins attraktivste Sommerlocation bleiben soll. Es wird von Kofler & Kompanie gemeinsam mit Daniel Bertzen (Rodeo) betrieben und liegt direkt hinter dem Hamburger Bahnhof am Spreekanal. In einem Outdoor-Restaurant, auf einer Sonnenterrasse oder dem Strand können die Gäste hier unter freiem Himmel chillen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Die Speisenkarte bietet eine frische Sommerküche unter Verwendung regionaler Produkte, à la carte zubereitet sowie eine sommerliche BBQ Küche.

www.ressort-berlin.de
www.pretadiner.com



stats