Buch-Neuerscheinung

Reich in der Gastronomie

Mit den richtigen Softfacts zum Erfolg – so lautet das Credo des jetzt im Matthaes Verlag erschienenen Buches „Reich in der Gastronomie“. Die Autoren Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner erläutern alle wichtigen Faktoren für dauerhaften Erfolg in der Gastronomie, vom individuellen Konzept über erfolgreiches (Selbst-) Management, Mitarbeiterführung, Service und Marketing bis zur Umsetzung einer ganzheitlichen Strategie. Nierhaus und Ploner zeigen Wege auf, Konzepte und Strategien für eine langfristig gesicherte Zukunft zu entwickeln. Sie geben dem Leser 15 Erfolgsfaktoren an die Hand, die verdeutlichen, worauf Erfolg in der Gastronomie basiert. Zahlreiche Beispiele erfolgreicher Gastronomie-Konzepte aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt unterstreichen dies. Das Buch richtet sich nicht nur an etablierte Gastronomen und Hoteliers, sondern auch an Existenzgründer und Investoren. Die Autoren wissen, wovon sie reden: Pierre Nierhaus ist Gastronom, Berater, Trendexperte und Autor. In seiner Laufbahn hat der gebürtige Düsseldorfer 15 Betriebe allein und mit Partnern geführt. Mit seinem 1982 gegründeten Consultingbüro entwickelte und setzte er über hundert Gastronomiekonzepte in allen Segmenten um. Jean-Georges Ploner ist Hotel- und Gastronomie-Profi, erfolgreicher Trainer und Berater, Trendexperte, Autor sowie gefragter Vortragsredner. Seit 1994 ist er selbstständiger Trainer und Berater, seit 1998 geschäftsführender Gesellschafter von Pencom Ploner Partner. 271 Seiten, Format: 17 x 24 cm Preis: 29 Euro (D)/29,90 Euro (A) ISBN: 978-3-87515-022-3 www.matthaes.de


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