Schlosshotel Lerbach

Renovierte Zimmer und Kochschule von Dieter Müller

Umfangreiche Renovierungsarbeiten wurden im September im Schlosshotel Lerbach abgeschlossen. Die 52 Zimmer des zur Althoff-Gruppe gehörenden Relais & Chateaux-Hauses wurden im exklusiven englischen Landhausstil ausgestattet. Luxuriöse Bäder mit Granitböden und Marmorwänden bieten Tageslicht und Blick in freie Natur. Highlight der Renovierung sind die beiden neuen Spa-Suiten mit direktem Zugang zum Pool- und Saunabereich. Das Konzept für diese Suiten mit eigenem Whirlpool, Fitnessgeräten und Holzfußböden entwickelte Elke Diefenbach-Althoff. Sie liegen nahe dem Beauty Spa und ermöglichen Behandlungen im privaten Bad- und Zimmerbereich.



Die unter dem Patronat von Dieter Müller stehende Kochschule und das neu konzipierte Schloss-Restaurant "Coq au vin" erweitern das Angebot. Die hochwertig ausgestattete Schule ist die einzige eines Drei-Sterne-Kochs mit ständigem Programm. Laut Thomas H. Althoff hat sich die millionenteure Investition gelohnt. Die überdurchschnittliche Auslastung des Luxus-Hide-Aways in einem 25.000 Quadratmeter großen Landschaftspark stieg noch weiter an.

stats