cha cha

Restaurant-Lieferservice mit bloomsburys

In Hamburg und Berlin kooperiert das Thai-Konzept cha cha mit dem Restaurant-Lieferservice bloomsburys. In bewährter Qualität werden ausgewählte Gerichte nun auch zu den Gästen nach Hause geliefert.
bloomsburys bringt das Essen verschiedenster Anbieter in den beiden Städten innerhalb von 45 bis 60 min zu Restaurantpreisen direkt nach Hause oder ins Büro. Die Liefergebühr beträgt 5,50 € pro Fahrt. Die Bestellungen werden entweder telefonisch oder online bei bloomsburys aufgegeben.

„Die Kooperation mit bloomsburys ermöglicht es uns, unseren Stammgästen einen besonderen Service zu bieten aber auch neue Gäste für unsere cha cha-Gerichte zu begeistern, die aus Zeitgründen nicht in unsere Restaurants kommen können“, sagt Martina Hammer, Geschäftsführerin der Malleus Capital GmbH. cha cha-Küchendirektor Tobias Prehn hat für das selektive Angebot bei bloomsburys Gerichte ausgewählt, die auch während der Lieferung nichts an Qualität einbüßen. „Schließlich sind wir unserer Philosophie von ‚positive eating‘ verpflichtet - nicht nur im Restaurant“, so Prehn. Neben Vorspeisen, Suppen und Salaten stehen die cha cha-Currys, Nudel- und Fusiongerichte sowie Desserts auf der bloomsburys-Karte.

www.eatchacha.com
www.bloomsburys.de


stats