Dunkin' Donuts

'Restaurant Marketer des Jahres 2007'

Dunkin' Donuts, gegründet 1950 in Boston und mittlerweile global mit Lizenznehmern vertretenes Coffee- und Bakery-System, wurde von Marketing Daily (Fachpublikation der MediaPost Publications) als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der große Bekanntheitsgrad der Marke Dunkin´ Donuts. Rund um den Globus ist die Franchising-Kette nicht nur wegen ihrer Doughnuts, sondern auch auf Grund der immer größer werdenden Produktpalette von Kaffeevariationen und Backspezialitäten beliebt. Die erste Dunkin' Donuts Filiale in Deutschland wurde 1999 in Berlin eröffnet. Bis zum heutigen Tag sind es bereits 34 Dunkin' Donuts Filialen in Deutschland. Dunkin' Donuts serviert täglich 30 Donut- und mehr als 40 Coffeevarianten. Darüber hinaus bietet Dunkin' Donuts verschiedene Bagel, Muffins und Munchkin-Spezialitäten an. www.dunkinbrands.com


stats