HSMA-Marketing Award

SAM geht zweimal an die Hospitality Alliance AG

Die HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) hat im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau zum 26. Mal den HSMA-Marketing Award für ausgezeichnete Leistungen auf dem Gebiet des Marketings und Verkaufs in Hotellerie und Gastronomie verliehen. Die Trophäe wurde erstmals unter dem Namen SAM vergeben. Den Gesamt-Award sicherte sich die Hospitality Alliance AG Deutschland mit der Kampagne "Eiskalte Leidenschaft". Das Unternehmen punktete außerdem in der Kategorie "Kommunikation". Zusammen mit dem Düsseldorfer Hotel Auszeit (Bob’s Baustellentagebuch) erklomm die Hospitality Alliance (Eiskalte Leidenschaft) den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Gefolgt von den Ringhotels und dem Hotel Viva Creativo Hannover. Gewinner in der Kategorie "Produkt" ist das Ritz Carlton Berlin mit dem Angebot "Der Bade-Butler". Auf Platz zwei rangiert das Hotel Colosseo, gefolgt vom Gräflichen Landsitz und Burghotel Hardenberg. In der Kategorie "Preis" überzeugte Marriott mit der Kampagne "Marriott’s look no further best price guarantee." Den zweiten Platz sicherte sich das Hotel Zur Bleiche Resort & Spa. Den SAM in Bronze erhielt das Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt. In der Kategorie "Distribution" vergab die Jury keine Trophäe.

stats