Le CroBag

Sechs neue Filialen und über 10 % Umsatzplus 2003

Die Croissant-Profis (Zentrale Hamburg) haben 2003 die 100-Outlet-Marke überschritten. Sechs Filialen wurden eröffnet, darunter der Knaller Frankfurt Hauptbahnhof mit sensationellen Umsätzen. Neben Neueröffnungen: Refits bzw. Neu-/Umbauten auf bestehenden Flächen in Hamburg Osthalle, Berlin Friedrichstraße, Freiburg, Essen Empore, Hamburg Bergedorf CCB und Leipzig.


Insgesamt werden auf bestehenden Flächen, so Geschäftsführerin Friederike Stöver, dank erfolgreicher Refits und Flächenerweiterungen trotz des heißen Sommers die Vorjahreszahlen erreicht. Inklusive der Expansion rechnet sie mit einer Umsatzsteigerung in der Größenordnung von 11 %. Jetzt im vierten Quartal hat das System typischerweise seine verkaufsstärksten Wochen.


www.lecrobag.de

stats