American Express

Selects Magazin - Wegweiser zum Besten aus Reise, Lifestyle und Gastronomie

American Express startet mit Selects ein neues Kundenmagazin, das die Themenwelten Reise und Lifestyle mit der Gourmet-Kompetenz des renommierten Gault Millau Reiseführers verbindet. Vertragspartner von American Express erhalten durch Selects direkten Zugang zu einer exklusiven Gruppe von Kreditkarteninhabern, die American Express nach den Kriterien Genuss- und Konsumfreude ausgewählt hat. Ermittelt wurde die 65.000 Haushalte umfassende Leserschaft für Selects anhand der Kartenumsätze bei Reiseanbietern, Hotels und hochklassigen Gastronomen. Diese Gruppe gibt dort mehr als doppelt so viel Geld aus wie andere American Express Kunden. Das neue Magazin deckt ein breites Themenspektrum ab, darunter stellt der Gourmet-Teil mit Gault Millau mit Restauranttests, Weinempfehlungen etc. auf mindestens 32 Seiten einen wesentlichen Bestandteil des Magazin-Konzepts dar. Die weiteren Inhalte reichen von Reisen, Hotels und Wellness über Design, Interieur, Mode und Kunst bis hin zu kulturellen Veranstaltungen. Den Ansprüchen der Zielgruppe gemäß steht dabei jeweils das hochklassige Segment im Vordergrund, umrahmt von Beiträgen zu exklusiven Trends. Laut Werner Decker, Vorsitzender der Geschäftsleitung von American Express in Deutschland, ist Selects nicht nur ein hochwertiges Kundenbindungsinstrument. Mit dem neuen Magazin eröffnet sich natürlich auch AmEx-Partnern wie sonstigen Unternehmen eine Plattform, um anspruchsvollen Kunden ihr Angebot nahezubringen. Das Magazin erscheint ab Ende Mai vierteljährlich und wird von Journal International in München betreut - bereits für die Magazine Departures und Centurion von American Express verantwortlich, die sich jeweils an ausgewählte Zielgruppen des Kreditkartenanbieters richten. www.americanexpress.com Redaktion food-service Kundenmagazin, Kreditkartenanbieter, Lifestyle, Gault Millau, Kundenbindung


stats