CentrO Oberhausen

Service-Award an Orient-Restaurant Efendy

Nicht nur die orientalische Küche und Atmosphäre überzeugt. Das Restaurant Efendy im CentrO bietet auch besten Service. In dem jährlichen Wettbewerb wurde der inhabergeführte Betrieb zur Nummer 1 in der Kategorie Restaurants gekürt - als Selfservice-Betriebe wurden Casserole und Nordsee ausgezeichnet. Efendy-Inhaber Eyyüphan Duy und Neflihan Duy, zum wiederholten Mal Gewinner des Service Preises, waren im vergangenen Jahr vom Leaders Club Deutschland auch als innovatives, trendiges und umsetzungsstarkes Konzept des Jahres ausgezeichnet worden. Der Servicepreis des CentrO wurde dies Jahr überarbeitet: So haben die Gäste-Urteile deutlich mehr Einfluss auf das Wahlverfahren als bisher (Meinungskarten, Interviews). Die Servicekampagne wird auch von den Gastronomen sehr gut angenommen, betont CentrO-Gastronomiemanager Jörg Prüser. Langfristig gesehen profitierten sie von der höheren Kundenzufriedenheit und entsprechenden Umsatzeffekten durch besseren Service.



stats