KFC

Shafiqur Amin wird mit Planet Sierra Award ausgezeichnet

Shafiqur Amin, Franchise-Partner von KFC wird für seine besonderen Verdienste um den Umweltschutz mit dem Planet Sierra Award ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis von Sonae Sierra, einem internationalen Spezialisten für Einkaufszentren und Eigentümer von 52 Einkaufszentren in Europa und Südamerika.

Sonae Sierra setzt sich in hohem Maße für den Umweltschutz ein und verleiht den Planet Sierra Award in diesem Jahr zum ersten Mal.
„Als größter Franchisenehmer von Kentucky Fried Chicken in Deutschland bin ich mir der Vorbildfunktion in Punkto Umweltschutz bewusst. Für das Jahr 2010 können wir überzeugende Zahlen vorweisen: So haben wir dank der Schulungen durch das Management des Einkaufzentrums Loop5 und durch den engagierten Einsatz meiner Restaurantmanagerin Ayten Temel unsere Müll-Recyclingrate auf einen Top-Wert von rund 80 Prozent gesteigert. Die Auszeichnung mit dem Planet Sierra Award macht uns stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ (Shafiqur Amin)

Preisträger Shafiqur Amin betreibt sechs KFC Restaurants, ein Pizza Hut Restaurant und 4 Pizza Hut Express im Raum Hessen und beschäftigt über 260 Mitarbeiter aus 50 Nationen. Er ist derzeit der umsatzstärkste Lizenznehmer von YUM! In Deutschland.

www.kfc-hessen.de

www.kfc.de
 


stats