Sodexo-Aktion

Singapur – Fern(k)östlicher Zauber

Glitzernde Einkaufspaläste neben restaurierten chinesischen Familienläden: Das ist die Magie Singapurs. Mit der Aktion „Singapur – Fern(k)östlicher Zauber“ nimmt Sodexo im März 2011 seine Gäste mit auf eine kulinarische Tour in eine der saubersten Städte der Welt.
Sodexo lädt seine Gäste und Kunden mit der März-Aktion „Singapur – Fern(k)östlicher Zauber“ ein zu einer Reise nach Singapur, in die Stadt der Kontraste aus Banken, Hochhäusern, Tempeln und Garküchen. Die Aktion stellt die gastronomischen Strömungen des Stadtstaates vor, enthält aber auch Tipps für den Alltag und Ausflüge in das Nachtleben. Die kulinarisch für die fern(k)östliche Aktion ausgewählten Food-Highlights sind unter anderem „Singapore Chicken Rice“, „Laska mit Kokusnussmilch“ und „Gebratene Singapore noodles mit Shrimps“.

Begleitet wird die Aktion „Singapur – Fern(k)östlicher Zauber“ von einem kreativen Aktionsflyer. Er beinhaltet unter anderem ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es mit TUI Flüge in die Millionenstadt zu gewinnen gibt. Abgerundet wird die Aktion von hochwertigen, informativen Werbematerialien wie Banner und Plakaten.

de.sodexo.com



stats