Kundenzufriedenheit

Smiley's ist Service-Champion der Lieferdienste

Smiley's Pizza Profis dürfen sich auch in diesem Jahr Deutschlands Service Champion nennen: In der bundesweit größten Kundenzufriedenheitsstudie 'Service Champions' konnte sich das Hamburger Unternehmen zum zweiten Mal in Folge den Titel des Branchensiegers im Bereich Pizza-Lieferservice sichern. Insgesamt wurden 1.519 Unternehmen und 182 Branchen aus Kundensicht bewertet.

In Kooperation mit der Frankfurter Goethe-Universität und der Zeitung 'Die Welt' ermittelte die ServiceValue GmbH in einer breit angelegten Kundenbefragung von fast einer Million Menschen die Branchengewinner. "Besonders erfreulich ist diese Auszeichnung, weil sie auf der Meinung von echten Kunden basiert", kommentiert Ingo Graetz, geschäftsführender Gesellschafter dr Smiley's Franchise GmbH, den ersten Platz für sein Unternehmen. "Wir freuen uns, dass sich die Mühen und Investitionen in die Service-Weiterentwicklung gelohnt haben und von den Kunden honoriert werden."

Das Lob gibt er an die Franchisenehmer weiter: "Und nicht zuletzt an alle Mitarbeiter, die sich täglich für die Zurfriedenheit unserer Kunden einsetzen."

Smiley's Pizza Service gehört zu den Pionieren in der Branche. Vor 25 Jahren in Hamburg gegründet, zählt das Unternehmen mit 56 Standorten außerdem zu den größten Pizza-Lieferdiensten in Deutschland.

www.smileys.de


stats