Contract Catering

Sodexo-Aktion zum Geburtstag der Currywurst

Die Currywurst feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag und Sodexo gratulierte zu diesem Anlass mit der viertägigen Aktion „Curry meets Wurst“. Eine Hommage, die zeigt: Die Currywurst ist aktueller denn je – ob in alt bewährter Rezeptur oder in neuen spannenden Geschmacksvariationen wie „Mango-Chili“ oder „Pineapple-Ginger“. Dass die Currywurst auch nach 50 Jahren bestens ankommt, bestätigt Sodexo-Betriebsleiter Stefan Fiebiger, Carl Schenk AG (Darmstadt): „Wir haben an den vier Aktionstagen über 1.000 Aktionsgerichte verkauft.“ Das heißt: Fast jedes zweite verkaufte Gericht war eine Currywurst. Die Sodexo-Kunden und Gäste schätzten die Jubiläumsaktion. Viele Kunden lobten „Curry meets Wurst“ als eine „sehr gelungene Idee“. Die Gäste hingegen genossen „Curry meets Wurst“ als „abwechslungsreiche Aktion“ mit neuen Blickwinkeln auf die exotischen und bodenständigen Rezepturen ihres Lieblingsgerichts. Und die Sodexo-Mitarbeiter? „Hatten durch die Bank weg großen Spaß an der Umsetzung“, so Betriebsleiter Stefan Fiebiger. www.sodexo.de Redaktion gv-praxis Sodexo, Aktion, Currywurst



stats