Hamburg

Solo für Lea im Privathotel Lindtner

Lea Linster, begnadete Köchin mit eigenem Restaurant in Luxemburg, wird im Rahmen der Ausstellung ‚Sommeratelier 2010’ am 3. August exklusiv für Freunde der Kunst und Feinschmecker im Privathotel Lindtner in Hamburg ein Sechs-Gang-Menü aus ihrem neuesten Kochbuch zubereiten.
Schon zum 3. Mal kocht Linster exklusiv im Lindtner. Bekannt durch Kolumnen in Zeitschriften, Auftritte in TV-Kochsendungen sowie Gastspiele im ‚Tatort’, wurde ihr als einziger Frau bisher der ‚Bocuse d’Or’ verliehen – die höchste Auszeichnung für Köche. Seit über 20 Jahren hält Linster einen Michelin-Stern.

Das Exklusiv-Menü wird zum Preis von 88 EUR angeboten, korrespondierende Weine inbegriffen. Der Besuch der Ausstellung von Vladimir Kamendy ist sozusagen inklusive. Die Ausstellung ist den ganzen August über geöffnet und Höhepunkt des Sommerateliers, das bereits zum 17. Mal stattfindet.

www.lindtner.com


stats