Aral

Sommer-Promotion mit Eiskaffee und Sommer-Beeren-Muffin

Pünktlich zum heißesten Monat des Jahres startete am Montag, dem 4. Juli die Sommer-Duo-Aktion im PetitBistro von Aral. Damit setzt das Unternehmen erstmalig auf eine saisonale Iced Kaffeerezeptur und unterstützt diese durch eine nationale Promotion. Das Aktionsgeschäft, das sich im Segment der belegten Baguettes - den SuperSnacks - voll etabliert hat, soll auch im Kaffeegeschäft entwickelt werden.

Das Angebot: ein Eiskaffee, zubereitet aus Eiswürfeln, frisch gemahlenem Kaffee aus ganzer Bohne (Piazza D'oro, UTZ zertifiziert), einem Schuss Vanille-Sirup sowie frischer Milch. Ein Topping aus Sahne und Schokosauce rundet Optik und Geschmack ab. Passend dazu hat Aral einen saisonalen Premium-Muffin entwickelt. Der Sommer-Beeren-Muffin mit Blau-, Preisel-, Erd- und Johannisbeeren lockt mit einer extra fruchtigen Himbeerfüllung: Das Produkt ist mit der sogenannten Injected Technologie hergestellt, bei der erst nach dem Backen die Füllung eingegeben wird, sodass der Muffin besonders saftig bleibt.
 
So lange der Vorrat reicht und der Sommer weilt, gilt das Kombi-Angebot deutschlandweit in allen 1.080 PetitBistros. Wer will, bekommt den Eiskaffee oder den Muffin jeweils auch solo.
Aral verspricht sich von der Aktion die Potentiale im American Bakery Segment zu nutzen und als Deutschlands größter Coffee-to-go-Anbieter auch während der vergleichsweise schwächeren Kaffeemonate im Sommer einen deutlichen Impuls auf das Kaffeegeschäft zu setzen.

www.aral.de


stats