ePaper-Link

Special ’30 Jahre Hamburger Foodservice Preis‘

2013 feiert der ‘Hamburger Foodservice Preis’ sein 30-jähriges Jubiläum. Und es war eine besonders schöne Galanacht am 8. März im Grand Elysée Hamburg – die 31. seit der allerersten Verleihung 1983 an damals vier Preisträger.

40 Seiten als eBook bzw. Link dazu

In einem knapp 40-seitigen Special, Ausgabe 4/2013 von food-service, werden Preis, Preisträger-Reigen, die Wichtigkeit der Besten-Botschaften usw. umfassend portraitiert. Rund 90 Preisträger spiegeln die Kraft und das Können dieser Branche: von Fast Food bis Fine Dining wider.

Das heißt, die Winner-Wucht über drei Jahrzehnte hier in einer digitalen Version zum Beschauen und Lesen am Bildschirm (nicht iPad). Ganz wesentlich: Der ePaper-Link kann an unendlich viele Personen intern und weltweit weitergereicht werden. Hier können Mitarbeiter, Freunde und Fans, alle, alle am Stolz und an der fachlichen Freude teilhaben. Und natürlich sind alle Internet-Adressen verlinkt. Ein sehr komfortables Lesevergnügen – inklusive Zusatzfunktionen wie Namenssuche.

Das eBook bleibt mindestens ein Jahr auf dem dfv-Server stehen.

www.cafe-future.net


stats