Block House

Spende des Kinderhilfswerks Blocky Block für DRK

Das Block House Othmarschen übergab seine jährlich Spende des Blocky Block Kinderhilfswerks in diesem Jahr an das DRK Zentrum Osdorfer Born, das am vergangenen Sonntag sein 40-jähriges Bestehen mit einem großen Fest feierte.
Kinder jeden Alters konnten sich hier über zahlreiche Spielangebote wie Ponyreiten und eine Hüpfburg freuen. Außerdem zeigten eine Ausstellung und ein Super-8-Film die Geschichte des Stadtteilzentrums, das heute vor allem Freizeit- und Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche anbietet.

Block House Betriebsleiter Jens Pischke überreichte gemeinsam mit Maskottchen Blocky Block den Scheck über 1.200 EUR für den Spielplatz im Osdorfer Born. Fleißige Helfer aus dem Block House Restaurant verteilten beim Jubiläumsfest Block House Ofenkartoffeln, Block House Brot und jede Menge Geschenke wie Käppis und Gummibullen an die zahlreichen Kinder, Jugendlichen, Eltern und Freunde des Zentrums.

Mit der Spende wollen Jens Pischke und Blocky Block die engagierte Arbeit der Mitarbeiter des DRK Zentrums in einem sozialen Brennpunkt Hamburgs unterstützen.

www.block-gruppe.de


stats