24-Autohof

Sportevents in der Mediengondel

Sei es Bundesliga, Champions-League, Motorsport, oder die Olympischen Spiele in London, die 24-Autohöfe übertragen die meisten sportlichen Großereignisse live. Dafür wurden spezielle Mediengondeln entwickelt und an bester Stelle platziert. Diese sorgen für freie Sicht von jedem nur erdenklichen Winkel aus und für einen optimalen Sound.

Drei 46-Zoll große High-Tech-Monitore, als Triangel aufgebaut, ziehen die Besucher bereits im Eingangsbereich der Autohöfe in ihren Bann. Trucker, Geschäftsreisende und Gäste aus der Region erwartet ein höchstmodernes Public-Viewing-Ambiente sowie eine garantiert gute Stimmung, fast wie im Stadium.

Für reichhaltige Verpflegung ist in den 24-Autohöfen auch gesorgt. Frische Burger, saftige Steaks, regionale Spezialitäten und gesunde Vital-Küche – die angebotene gastronomische Vielfalt lässt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas Leckeres dabei.

Die 24-Autohöfe wurden 2011 zum fünften Mal in Folge zur ’Besten Autohofkette Deutschlands’ gewählt. Mit der Installation der Mediengondeln hat das 24-Team einen schon lange bestehenden Wunsch der Kunden punktgenau umgesetzt.

www.24-autohof.de



stats