BdS

Stefan Kost neuer Vizepräsident

Stefan Kost, Director Finance Central Europe und stellvertretender Geschäftsführer bei Burger King, ist seit 1. Februar 2011 neuer Vizepräsident des Bundesverbandes der Systemgastronomie (BdS). Er folgt damit auf Rüdiger Hartmann, der bei Burger King EMEA die Position des Vice President Finance, Supply Chain Management & IT übernommen hat und daher zum 31. Januar 2011 sein BdS-Amt niederlegte.


„Mit Stefan Kost haben wir nicht nur einen Spezialisten der Systemgastronomie, sondern zusätzlich einen erfahrenen Kenner der facettenreichen Lebensmittelbrache in unserem Präsidium“, so BdS-Präsident Wolfgang Goebel. Bevor Stefan Kost im Jahr 2007 zu Burger King wechselte, war der Diplom-Kaufmann jeweils mehrere Jahre für den Lebensmittelproduzenten Danone und den Lebensmitteleinzelhändler real tätig.


#BANNER-CF#

Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) vertritt als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband die Branche der Systemgastronomie in Deutschland. Unter den Mitgliedern: Namen wie Burger King, KFC, Maxi Autohöfe, McDonald’s, Nordsee, Pizza Hut und Vapiano.


www.bundesverband-systemgastronomie.de



stats