Compass

Stephan von Bülow wechselt zur Block Gruppe zurück

Stephan von Bülow (53), Geschäftsführer Operations der Compass Group Deutschland und in Personalunion Vorsitzender der Geschäftsführung Eurest, wechselt zum Ende des ersten Halbjahres 2011 wieder von Frankfurt-Eschborn zurück nach Hamburg in die Führung der Block Gruppe.

Er war eineinhalb Jahre beim Contract Catering-Marktführer und hat in dieser Zeit unter anderem die Kooperation mit coa initiiert.
Stephan von Bülow, studierter Betriebswirtschaftler, hat einen LSG/Mitropa-Background. Er war ab 1999 gut zehn Jahre in der Block Gruppe (Vorstand diverser Gesellschaften, Holding-Geschäftsführer).

Unternehmer Eugen Block (Restaurantketten Block House und Jim Block, Hotel Grand Elysée usw.): „Am 1. Juli ist es soweit – ich freue mich.“

www.compass-group.de
www.block-gruppe.de



stats