PetitBistro

SuperSnack Fitness

Ab 01. bis 28. Februar gibt es im PetitBistro bei Aral exklusiv den SuperSnack Fitness. Das Produkt wird wie auch die vorherigen SuperSnacks des Monats prominent am POS beworben.
Neu ist die massmediale Unterstützung mit einzelnen Titeln des Axel Springer Verlags. Zu Beginn der Aktion werden in den Zeitschriften Bild, Bild am Sonntag, SportBild und AutoBild Advertorials geschaltet und das Produkt als 'Highlight des Monats' ausgelobt, ein Label, das die Bild regelmäßig für ausgewählte Produkte vergibt. Als besonderes Highlight erhält jeder Leser gegen Vorlage eines Coupons ein Gratis-Getränk aus dem Menü-Angebot.

Die Rezeptur besteht aus einem knusprigen Körnerbrötchen, extra saftig durch einen Quarkanteil im Teig. Belegt ist der Fitness mit einer leichten Joghurt-Creme mit Limonennote sowie Tranchen von zart-gegrillter Hähnchenbrust, die frisch vor Ort geschnitten wird. Mit knackigen frischen Zutaten (Tomaten, Gurke, Lollo Bionda) wird der lecker-leichte Snack abgerundet.

PetitBistro greift mit diesem Produkt den Trend Gesundheit und Frische auf. Der Fokus wurde aber primär auf den Geschmack gelegt und auch an die nötige Fleischportion für die Männer wurde gedacht. So ist ein leckeres Produkt entstanden ist, das nebenbei noch gesund ist (5,3 % Fett, 341 kcal Gesamt).
http://www.petitbistro.de/


stats