Aramark

TV-Prominenz zur Verkaufsunterstützung

Als ’der Koch, der nichts anbrennen lässt’ ist Wolfgang Kohlhepp dem Fernsehpublikum in Deutschland längst bekannt. Der prominente TV-Koch aus der Sendung ’Kochduell’ ist seit Mai bei Aramark unter Vertrag und verantwortet als Verkaufsleiter den Neugeschäftserfolg in der Region West.



Wolfgang Kohlhepp (37), ausgebildeter Küchenmeister und Diplomkaufmann, hat seinen Beruf schon vor Jahren zum Hobby gemacht. 1993 wechselte er in den Vertrieb beim führenden Großküchenhersteller, der Rational AG in Landsberg am Lech. Über die Positionen Verkaufsleiter und Key Account war Kohlhepp zuletzt auf internationaler Ebene verantwortlich für Anwendungsberatungen und Schulungen.



Sein Hobby – das Kochen – zelebriert Wolfgang Kohlhepp seit 1998 in seiner Freizeit vor allem als Show- und TV-Koch. Als Fernsehkoch in Sachen ’Tomate gegen Paprika’, dem ’Kochduell’ beim Privatsender VOX, ist er heute nach wie vor einem großen Publikum präsent. Sein Livecooking-Talent wird Wolfgang Kohlhepp auch als Verkaufsleiter bei Aramark nebenbei wirkungsvoll einsetzen. Kreative Vertriebsevents sind bereits in Planung.

stats