Kofler & Kompanie

Temporäres Restaurant in Alter Münze verlängert

Aufgrund der großen Medienresonanz und einer Vielzahl an Reservierungsanfragen, die nicht mehr berücksichtigt werden konnten, geht das Berliner Pop-Up-Restaurant, in dem Caterer Kofler & Kompanie seine diesjährige PretADiner-Kollektion 'The Melting Pot' präsentiert, in die Verlängerung. Vom 21. bis 28. Februar wird Kay Schoeneberg, Küchenchef von Kofler & Kompanie, für ein furioses Finale in der Alten Münze sorgen, indem er die beliebtesten Gerichte der drei Starköche Matthias Schmidt, Bernhard Munding und Wahabi Nouri für einen krönenden Abschluss zusammenfasst.

Vorher ist planmäßig seit dem 6. Februar Wahabi Nouri an der Reihe, seine Kunst in dem nur temporär geöffneten, wenige Plätze bietenden Restaurant zu demonstrieren. Geboren in Casablanca, führt er mit Gewürzen aus seiner marokkanischen Heimat in seine Variation der französischen Küche ein. Mit seinem Restaurant Piment in Hamburg wurde er als Deutscher Koch des Jahres 2010 ausgezeichnet. Für Pret a Diner schweift er bis zum 20. Februar in die Ferne - mit Gerichten wie 'The Goat Cheese strolls through the Night in an Artichoke Fur' oder 'When a Salmon takes a Cup of Coffee'.
www.koflerkompanie.com


stats