Compass Group

Thorsten Voigt neuer Geschäftsführer von Medirest

Dr. Thorsten Voigt übernimmt die Geschäftsführung von Medirest, der Tochter der Compass Group, für den Bereich Kliniken, Senioren- und Pflegeheime. Er berichtet an Stephan von Bülow, Geschäftsführer Operative Food Services der Compass Group Deutschland.

Voigt ist seit fünf Jahren für die Compass Group tätig, unter anderem in operativer Funktion sowie im Business Development für den Healthcare-Bereich. Zuvor leitete er in verschiedenen Branchen Vertriebs- und Organisationsprojekte im Rahmen der internen Managementberatung.

Medirest ist einer der führenden Anbieter von Catering-Lösungen im Gesundheitsmarkt. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und verpflegt bundesweit rund 100 Einrichtungen. Voigts Aufgabe wird es sein, diesen Sektor der Compass Group weiter auszubauen. Zudem soll er Medirest über das Catering hinaus als Multi-Service-Anbieter etablieren für Facility Services wie Reinigung, Empfang sowie Sterilgutversorgung.

www.compass-group.de


stats