Stockheim Hamburg

Tim Koch neuer Chef

Der 36-jährige Tim Koch ist der neue Geschäftsführer der Stockheim Catering Hamburg GmbH. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der Düsseldorfer Stockheim-Gruppe, zeichnet in Hamburg unter anderem für die gesamte Messe- und Kongressgastronomie der neuen Hamburg Messe verantwortlich.



Tim Koch freut sich auf seine neue (und alte) Wirkungsstätte: „Nach Fertigstellung im Jahr 2008 wird die neue Hamburg Messe mit der erweiterten Ausstellungsfläche und einer großzügigen Freifläche noch moderner und attraktiver sein. Der Ausbau stellt auch unser Team vor spannende und anspruchsvolle Aufgaben - mit den neuen Hallen entstehen zeitgleich neue Restaurants und Gastronomiekonzepte.“



Für seinen neuen Posten kehrt der gebürtige Hamburger nach mehrjähriger Abwesenheit wieder in seine Heimatstadt zurück. Seit 2003 führt er das Stockheim-Team in Karlsruhe.



Neben der Messe- und Kongressgastronomie warten auch in dem Bereich Event- Catering und bei der Vermarktung von Locations neue Aufgabengebiete auf Tim Koch: Das Hamburger Stockheim-Team ist für die gastronomischen Konzeptionen so traditionsreicher Veranstaltungsstätten wie der Rickmer Rickmers, dem Spiegelsaal im Museum für Kunst und Gewerbe, der Sporthalle Hamburg und dem Alt-Hamburger Bürgerhaus zuständig. Die Stockheim-Gruppe betreibt in Hamburg darüber hinaus 15 gastronomische Outlets in zwei Einkaufscentern, im Hauptbahnhof und im Bahnhof Altona.



Kochs Nachfolger in Karlsruhe ist Stephan Rasche.

www.stockheim.de

stats