Erfolgreiche Aktionsidee

Tolle Resonanz der Molke-Drinks

Eine positive Bilanz der Aktion "Hol dir den FrischeKick" zogen die CMA und die BASF Wirtschaftsbetriebe. In den beiden letzten Aprilwochen wurden die Gäste mit frühlingshaften Spezialitäten und Molke-Drinks verwöhnt. Ziel war es, heimische Spezialitäten in neuen Variationen zu servieren. Denn der Wunsch nach Vitalität und schlanker Linie bestimmt, was auf dem Teller kommt. Im Mittelpunkt standen knackig-grische Menükombinationen wie Pulardenbrust mit Gurken-Sauerrahmhaube und Ajvarsauce und Molkemischgetränken. "Wir waren damit am Puls der Zeit", freut sich Heinrich Rottmüller, Leiter der BASF Wirtschaftsbetriebe. In der Aktionszeit entschieden sich rund 16.000 Gäste für die Aktionsgerichte, das entspricht 20 Prozent Nachfrageanteil. Der Preis der Aktionsgerichte lag zwischen 2,30 und 2,95 Euro.

stats