Deli Fresh Lunch & Molke-Aktion

Tolle Zahlen

Es geht um zwei Kampagnen der CMA im Außer-Haus-Markt: Deli Fresh Lunch (Aramark) sowie Molke-Promotion (BASF). Hier jüngste Facts und Figures der sehr erfolgreichen Aktionen:



Deli Fresh Lunch



Die modernen Mittagsmenüs mit New Age-Sandwiches und Premium-Salaten - beides mit deutschem Käse verfeinert und als ganzheitliches Duo vermarktet - werden seit Mitte April in rund 50 Aramark-Betrieben Deutschlands offeriert. Im Schnitt greifen 10 bis 15 % der Tischgäste zu dem attraktiven Angebot. Diese Akzeptanzrate liegt weit über den Erwartungen. Das Feedback der Tischgäste konzentriert sich auf zwei Momente: 'Etwas Neues mit hohem Frischecharakter' sowie 'Wunderschönes, spezielles Aktionsgeschirr'. Die Initiative der CMA soll den Verbrauch von deutschem Käse im Außer-Haus-Markt steigern. Zunächst als dreiwöchiger Testlauf angesetzt, gibt’s die Offerten auch Ende Juni in den neun Betriebsrestaurants von BASF.



Molke-Aktion



In den Wirtschaftsbetrieben der BASF am Standort Ludwigshafen hatten in der zweiten April-Hälfte rund 9.000 Gäste die Chance, Molke-Drinks zu kaufen. 0,80 Cent pro Flasche. Eingebettet in die CMA-Essensaktion "Hol Dir den Frische-Kick", war die Nachfrage so gut, dass sich das Management spontan entschlossen hat, das Molke-Angebot dauerhaft in sein Getränkeprogramm aufzunehmen. Milchfitter Genuss liegt voll im Trend der Zeit. Die vitalen Durstlöscher bringen neue Impulse in moderne Betriebsverpflegung. Der Verbraucher assoziiert mit Molke Wellness, Fitness und Co.



Interessenten wenden sich an Antje Preußker

www.cma.de

antje.preussker@cma.de

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