Der Hotelier 06/06

Top 200 Umsätze und Prognosen - Positive Aussichten für 2006

Die Juni-Ausgabe von Der Hotelier - Das Fachmagazin der AHGZ – liegt druckfrisch in wenigen Tagen bei ihren Lesern auf dem Tisch.











Schwerpunkte des aktuellen Heftes:











  • Titel: Die Spezialauswertung des Top 200 Rankings der umsatzstärksten Hotels in Deutschland: Umsätze und Prognosen 2006. Was erwarten die Hoteliers für das laufende Geschäftsjahr?




  • Hotelmarkt: Kleine Gäste ganz groß: Reisen mit Kindern ist, neben der 50plus Zielgruppe, ein wichtiges Thema für Hotels. Veranstalter oder Kinder-Hotelkooperationen erfreuen sich großer Nachfrage. Auch Einzelhotels setzen verstärkt auf den Markt mit den jungen Gästen. Stark im Kommen: Wellness für Kinder.




  • Kulinarium: Patrick Bittner serviert puristische Köstlichkeiten im neuen Français. Der große Blonde und sein Team im frisch renovierten Gourmetrestaurant im Steigenberger Frankfurter Hof sind fit für den Griff nach den Sternen.




  • Investition & Organisation: Hotels setzen wieder auf Luxus - ganz nach dem Motto „Edel schäumt‘s im Hotelbad“. Denn: Was Hoteliers ihren Gästen als Annehmlichkeiten ins Hotelbadezimmer legen, trägt zur individuellen Markenbildung bei.




  • Außerdem: The Leela Palaces and Resorts – Boom der Luxushotelkette in Indien; Hotel Neptun Warnemünde – 35 Jahre Gastfreundschaft an der Ostsee; Mit Co-Branding zum Markenerfolg und, und, und.
Hier das komplette Inhaltsverzeichnis zum Downloaden: PDF-Download.



Wer kein Abonnent ist und sich trotzdem für diese Ausgabe von Der Hotelier interessiert, kann ein Probeabonnement der AHGZ bestellen bei Heike Spiegel: Tel. 0711/21 33-250 oder h.spiegel@matthaes.de



Weitere Informationen unter: www.der-hotelier.de
stats