Konzept

Total Loyalty Marketing

Dauerhafte Loyalität als Erfolgsgarant propagieren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs mit ihrem neuen Total Loyalty Marketing Konzept. Das Konzept wird als eintägiger Chef-Workshop angeboten. Die Teilnehmer sollen dabei systematisch die Erfolgsbausteine kennenlernen, die zu mehr Loyalität führen und so das Marketing professionalisieren. Zur Vertiefung gibt es mehrtägige Workshops, die sowohl intern als auch extern durchgeführt werden können. Das Leistungspaket von Schüller und Fuchs wird ergänzt durch strategische Beratung, durch Marketing- und Kommunikationskonzepte sowie durch Projektbegleitung und -steuerung. Über ein Beziehungs-Netzwerk können bei Bedarf Spezialisten zugezogen werden. "Loyalitätsmarketing mit all seinen Instrumenten muss eine Schlüsselstellung in der Unternehmensstrategie einnehmen. Gerade, wenn die Käufer weniger werden, ist es um so wichtiger, die, die man bereits gewonnen hat, konsequent zu halten. Dies gilt natürlich ganz genauso für die Mitarbeiter", so Schüller, die ehemalige Marketingdirektorin der Accor Hotellerie Deutschland. Das Total Loyalty Marketing Konzept wurde aus der Hotellerie heraus für die gesamte Hospitality Branche entwickelt. Es ist überall da einsetzbar, wo Mitarbeiter an der Leistungserbringung beteiligt sind.

Weitere Informationen unter Tel. 0172-8319612.
stats