Tolles Buch

Trendy Restaurants in China

China, vor allem die Ostküste des Landes, wird immer spannender auch für Foodservice. Die beiden Agglomerationen Shanghai & Peking stehen im Blickpunkt westlicher Fachbesucher und Unternehmer. Insbesondere für sie, aber natürlich nicht nur, sei auf ein in Singapur herausgegebenes Buch aufmerksam gemacht, das rund 20 ausgesprochen Design-starke Restaurants bildreich dokumentiert:
  • Trendy Restaurants in China
270 Seiten mit zum Teil sensationellen Aufnahmen von XXL-Lokalen östlicher und westlicher Küchenkulturen. Meist contemporary style. Da werden unter anderem in Shanghai die Lokale ‘People 6’ sowie ‚Shintori Null II’ (beide in direkter Nachbarschaft) gezeigt. Und schon für diese allein würde sich der Buchkauf lohnen. Bei Amazon dauert die Bestellung rund 10 Tage, so die Erfahrung der Redaktion.

Preis: ca. 50 Euro

www.pageonegroup.com
stats