Brigitte-Diät 2010

Umfangreiches Aktionspaket für Betriebsrestaurants

Die Vorbereitungen für die Brigitte-Diät 2010 laufen auf Hochtouren. Küchenchefs können sich erstmals die neuen Rezepte maßgeschneidert für die GV exklusiv vorab auf dem neuen Service-Portal herunterladen. Einzige Voraussetzung: Betriebe müssen sich zuvor auf der Homepage offiziell zu der Aktion anmelden.
Attraktive Materialien wie Plakate und Tischaufsteller zur Bewerbung der Brigitte-Diät runden die Aktion ab und können bequem auf der Homepage bestellt werden. Der Startschuss für die Brigitte-Diät 2010 fällt im Januar.

Bereits seit einigen Jahren avanciert die Diät der Zeitschrift Brigitte auch in der GV zur erfolgreichen Aktion: Rund 800 Betriebsrestaurants bundesweit beteiligten sich in diesem Frühjahr an der Kampagne, darunter Unternehmen wie Tchibo, Siemens oder Peugeot. Insgesamt erreichte die Aktion 2009 laut Initiatoren rund 400.000 Tischgäste täglich.

Informationen zur Brigitte-Diät-Aktion erhalten interessierte Betriebsrestaurants auf der Aktionshomepage oder bei Thekla Kerbstat, E-Mail: kerbstat.thekla_fr@brigitte.de, Fon: 040/3703-2709.

http://www.brigitte-diaet-aktion.de/



stats