Klüh Service Management

Uwe Gossmann jetzt an der Spitze

Uwe Gossmann, Geschäftsführer der KlühCleaning GmbH, übernimmt bis auf weiteres das operative Geschäft und wird zu diesem Zweck zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Er ersetzt damit Andreas Heinze, bislang Vorsitzender der Geschäftsführung der Klüh Service Management GmbH (Umsatz 633 Mio. Euro), der das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensphilosophie verlassen hat.

Horst Rühl bleibt in der Geschäftsführung der Holding weiterhin für den Bereich Finanzen verantwortlich. Die Leitung dieser neuen Struktur wird vom Alleingesellschafter, Herrn Josef Klüh, in seiner Funktion als Beiratsvorsitzender wahrgenommen. Josef Klüh: „Uwe Gossmann kennt das Unternehmen seit vielen Jahren und trägt schon lange die Verantwortung für den umsatzstärksten Bereich Cleaning. Ich wünsche ihm in der neuen Position viel Erfolg.“ www.klueh.de
stats