Facebook

Vapiano knackt 200.000 Fans-Marke

Die Facebook-Seite von Vapiano hat in der vergangenen Woche die Marke von 200.000 Fans übersprungen. Pünktlich mit dem 200.000. Fan, der am Wochenende auf den 'Gefällt-mir'-Button der Seite klickte, startete ein Gewinnspiel auf der Fanpage - als Preis winkt ein Abend im Vapiano im Wert von 200 Euro.
Außerdem gibt es 20 Genussgutscheine für je 10 Euro zu gewinnen. Viele Fans hat auch die Vapiano-App für Smartphones. Bis zum 20. März wurde sie im App Store von Apple knapp 17.700 Mal herunter geladen und wird mittlerweile in der Rubrik 'Neu und beachtenswert' empfohlen. Die News in der App speisen sich aus den News im Social Media Newsroom von Vapiano, in die die einzelnen Restaurants Neuigkeiten einspeisen können.

Mit über 200.000 Fans liegt Vapiano weiterhin auf Platz 2 der erfolgreichsten gastronomischen Marken auf Facebook - hinter Starbucks und vor McDonald's.

www.vapiano.com

www.facebook.com/vapiano



stats