Kamps

Verschenkt Wissen für Kinder – Kooperation mit Tessloff Verlag

In Kooperation mit dem Tessloff Verlag verteilt Deutschlands größte Bäckereikette Kamps an ihre Kunden Gratis-Leseexemplare von ‚Was ist Was' Wissensschatz von A-Z für Kinder.
Im Zeitraum vom 17 Februar bis 10. März 2010 werden in 905 Kamps Bäckereien in Deutschland Wissensschatz-Hefte beim Brötchenkauf kostenlos an Kunden verteilt. Die Wissensschatz-Hefte aus dem Tessloff Verlag und sind eine neue Reihe in Anlehnung an die großen Was ist Was Bücher. Die Hefte richten sich vor allem an wissbegierige Kinder, die unterhaltsam lernen wollen und dabei Spaß haben.

Im Rahmen der Kooperation mit Kamps werden vier unterschiedliche Titel ausgegeben. Neben den Themen Autos, Pferde und Tierkinder gibt es zudem ein Heft über Ernährung, das exklusiv für diese Kooperation erstellt wurde. Nach dem Motto ‚Kauf Dich schlau!' bekommen Kamps Kunden bei einem Brötcheneinkauf ab einem Betrag von 2,50 EUR eine Ausgabe Wissensschatz dazu. Die Aktion wird in den Kamps-Filialen mit Plakaten und Werbeaufstellern beworben.

Für die Umsetzung und Planung der bundesweiten Markenkooperation zeichnet die Hamburger Agentur für Markenkooperationen connecting brands verantwortlich.

http://www.kamps.de/

http://www.connectingbrands.de/
http://www.tessloff.de/


stats