Dorfner Catering

Versicherer Knappschaft-Bahn-See neuer Kunde

Seit Anfang November verantwortet Dorfner Catering die Speisenversorgung der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) am Hauptsitz in Bochum sowie an den Standorten in Essen und Gelsenkirchen.
  
In den insgesamt fünf Betriebsrestaurants essen täglich über 3.600 Mitarbeiter. Die Dienstleistung umfasst neben dem Frühstücks- und Mittagsangebot auch den Konferenzservice sowie die Automatenversorgung an allen fünf Standorten. Punkten konnte der Nürnberger Caterer bei der KBS insbesondere durch seine gesunde Linie „Genuss Vital“. So legen die Mitarbeiter der KBS in letzter Zeit besonderen Wert auf ein leichtes, vollwertiges Essen im Betriebsrestaurant, wie interne Umfragen ergeben haben.
 
http://www.dorfner-catering.de/

stats