Zum 6. Mal

Volks-Menü bei Aral

Am 7. Mai startet an allen teilnehmenden PetitBistros bei Aral die Aktion ’Volks-Menü’. Das Unternehmen bedient sich bereits zum sechsten Mal dem etablierten Volks-Produkt-Label des Axel Springer Verlages.
In der vierwöchigen Promotion bis zum 3. Juni erhalten die Kunden an allen teilnehmenden PetitBistros einen SuperSnack und einen mittelgroßen Kaffee bzw. eine mittelgroße Kaffeespezialität oder ein Softgetränk (Coca Cola, Lift, Vio oder Chiquita 0-Saft) nach Wahl zum Aktionspreis (UVP ab 2,99 € zzgl. Pfand).

Das Volks-Menü wird an den Aral-Tankstellen mit PetitBistro sowie zusätzlich in den ersten beiden Wochen in verschiedenen ’Bild’-Titeln sowie bei bild.de beworben. Nick Heidfeldt präsentiert in diesem Jahr das Volks-Menü als Testimonial.

Aral verspricht sich durch die Aktion, Synergieeffekte zwischen dem Getränke- und Speisenangebot zu nutzen. Den Kunden soll gezeigt werden, dass sie zu einem Vorteilspreis ihren Hunger und Durst unterwegs stillen können.

www.petitbistro.de





stats