PetitBistro

Volks-Menü im September

Am 5. September startet an allen teilnehmenden PetitBistros bei Aral die Aktion ’Volks-Menü’. Das Unternehmen bedient sich zum zweiten Mal in diesem Jahr dem etablierten Volks-Produkt-Label des Axel Springer Verlages. „Nach der erfolgreichen Volks-Frühstück-Aktion im Mai ist nun ein Volks-Menü im Angebot“, so Anja Schreck, Bereichsleiterin Convenience Trading der Aral AG.
Der Kunde erhält bis 3. Oktober einen belegten SuperSnack nach Wahl sowie einen mittelgroßen Kaffee, eine Kaffeespezialität oder einen Softdrink aus dem Menüangebot für 2,99 € (UVP). Neben den Klassikern mit Gouda, Kochschinken, Putenbrust, Salami oder Hähnchenbrust kann der Kunde auch den gegrillten Rucola -Schinken oder den gegrillten Hähnchen Mediterran wählen.

Das Volks-Menü wird vier Wochen lang an den Aral-Tankstellen mit PetitBistro beworben sowie zusätzlich in den ersten beiden Wochen in verschiedenen ’Bild’-Zeitungstiteln zu sehen sein. Der ehemalige Tennisprofi Carl-Uwe ’Charlie’ Steep präsentiert in diesem Jahr das Volks-Menü als Testimonial.

Aral verspricht sich durch die Aktion, Synergieeffekte zwischen dem Getränke- und Speisenangebot zu nutzen. Den Kunden soll gezeigt werden, dass sie zu einem Vorteilspreis ihren Hunger und Durst unterwegs stillen können.

www.petitbistro.de
 


stats