Cay Fournier

Vortrag ’Schwierige Zeiten sind gut für gute Unternehmen’

Das System FührungsEnergie (SchmidtColleg, Kronach) lädt ein zu einer spannenden Vortragsreihe von Cay Fournier. Das Thema: der Einstieg in eine krisensichere Unternehmensführung. Der Weg zum Erfolg, so die Hypothese, beginnt im Kopf.
Was sind heute die entscheidenden Erfolgsfaktoren - und wie bin ich auch in 10 Jahren noch erfolgreich? Diese und mehr Fragen will FührungsEnergie - seit 25 Jahren am Markt und in einigen tausend Unternehmen bewährt - in seinem Vortrag beantworten. Konkret geht es zum Beispiel darum:
  • Zuhörern Instrumente an die Hand zu geben, um Qualität und Produktivität erhöhen zu können
  • Ziele und Strategien zu finden, die Führungskräfte und ihr Team motivieren
  • zu zeigen, wie man Mitarbeiter begeistert
  • dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu finden.


Die nächsten Vortragsorte und Termine: Nürnberg (20.10.09), Leinfelden-Echterdingen (26.10.), Oberursel (27.10.), Herne (28.10.).

www.schmidtcolleg.de


stats