Münchner Suppenküche

Wachstum mit Franchising und Einzelhandel

Die Marke mit 3 Units, 1980 geboren und seit einigen Jahren in unternehmerischer Hand von Dominik A. Huber, plant 2007 10 Franchise-Eröffnungen. Den Anfang macht ein ehemaliger Edeka-Manager im Lehel in München.

Ab sofort sollen Produkte der Münchner Suppenküche auch im Einzelhandel distribuiert werfen – insbesondere in Backshops und Tankstellen. Dafür wurde ein Kühlprogramm entworfen, attraktive mikrowellengerechte 0,33 l-Becher haben Signalwirkung.

Das Sortiment reicht von Pichelsteiner über Genueser Minestrone und Red Beef Curry bis Karotte-Kokos-Ingwer-Suppe. Alle Produkte werden in der eigenen zentralen Manufaktur in den Münchner Markthallen hergestellt, sind frei von Konservierungsstoffen und frei von Glutamat. Hohes Qualitätsverständnis. Preis-Range für den Verbraucher: 2,80 bis 4,50 Euro.

www.muenchner-suppenkueche.de
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