Joey’s Pizza

Webshop nun auch für mobile Endgeräte optimiert

Deutschlands Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery, hat einen umfassenden Relaunch seines Onlineauftritts durchgeführt. Der neue Webshop zeichnet sich durch eine wesentlich übersichtlichere Gestaltung und intuitivere Nutzerführung aus und ist ab sofort unter www.joeys.de erreichbar. Zudem wurde das Design des Onlineshops für mobile Endgeräte optimiert.
Als bundesweit erstes Unternehmen hat Joey´s Pizza seinen Kunden schon 1997 ermöglicht, Pizza online zu bestellen. Seitdem wird die Onlinepräsenz der Kultmarke stetig optimiert und um innovative Funktionen erweitert. Heute gehen bereits 40 Prozent der Bestellungen online ein – Tendenz steigend. „Mit dem neuen Webshop möchten wir noch stärker als zuvor auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, erläutert Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, den Relaunch. „Das Ziel ist klar: Es muss so einfach wie möglich sein, unsere frischen Pizzen, Pasta-Gerichte, Salate und Croques zu bestellen“, so Niemax.

Mobiles Pizza-Bestellen wird immer wichtiger:Smartphones und Tablets sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kundenalltags. Immer mehr Menschen wollen ihre Bestellung ganz bequem auf dem Heimweg in Bus und Bahn aufgeben oder ihre Pizza beim Fernsehen direkt vom Sofa aus bestellen, ohne ihre Lieblingssendung durch ein Telefonat oder den Gang zum Computer unterbrechen zu müssen. Auch diesem Bedürfnis trägt der neue Auftritt des Onlinepioniers durch die optimierte Darstellung für die mobile Nutzung Rechnung.

Über Joey’s Pizza: Über 200 Betriebe, ca. 5.000 Mitarbeiter und ein Netto-Umsatz von über 128 Millionen Euro im Jahre 2013.

www.joeys.de/



stats