Caviar Creator

Werbe-Partnerschaft mit Witzigmann

’Jahrhundertkoch’ Eckart Witzigmann wird internationaler Botschafter für Caviar Creator. Bei seinen nationalen und internationalen Auftritten als Sternekoch wird der Österreicher das US-amerikanische Unternehmen mit Filiale in Düsseldorf präsentieren. Die Zusammenarbeit zwischen Caviar Creator und dem 63-Jährigen gilt auch für Witzigmanns Dinnershow ’Palazzo’, die derzeit gleichzeitig in fünf deutschen Großstädten gastiert. Dort werden den Gästen exklusive Produkte von Caviar Creator angeboten.



"Eckart Witzigmann trägt ab sofort bei allen seinen öffentlichen Auftritten nicht nur das Logo von Caviar Creator, er wird auch im kommenden Jahr sechs Mal bei unseren eigenen Events kochen", kündigt Frank Schaefer, CEO von Caviar Creator, an. Außerdem leiht der bekannte Koch den Kaviarmachern sein Gesicht und seine Stimme für Werbung in Zeitungen, Fernsehen und Hörfunk. Besonderer Clou: Die Zusammenarbeit soll sich auch für echte Feinschmecker zu einem Genuss entwickeln. Deshalb plant Caviar Creator mit dem Jahrhundertkoch eine eigene Produktlinie. Dazu soll mit Witzigmann ein Kochbuch rund um das Thema Kaviar herausgegeben werden.



Das Unternehmen Caviar Creator beschäftigt sich mit dem Bau, der Finanzierung und dem Betrieb von Aquakulturanlagen, außerdem mit der Produktion von Stör und Kaviar sowie deren Veredelung zu Delikatessen. Derzeit entsteht in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern) die weltweit größte geschlossene Aquakulturanlage zur Aufzucht von Stören. In den nächsten Jahren sollen hier pro Jahr rund 33 Tonnen Kaviar und 400 Tonnen Störfleisch gewonnen werden.

www.caviar-creator.com

www.witzigmann-palazzo.de

stats