Steigenberger Deidesheim

Wiedereröffnung nach vier Monaten

Das Steigenberger Deidesheim hat seine Pforten Anfang Dezember nach viermonatiger Schließung wieder geöffnet. Grund der Schließung war die Beseitigung der Unwetterfolgen vom August. Des Weiteren nutzte das Hotel die Zeit, um den Wellnessbereich auszubauen und die Lobby neu zu gestalten.



Die Tiefgarage und das Untergeschoss des Steigenberger Deidesheim wurden Anfang August während einer Serie von Hitzegewittern von rund 5.000 Kubikmeter Schlamm- und Wassermassen überflutet. Betroffen waren neben der Technik die Strom- und Wasserversorgung, die Heizungsanlage, das komplette Leitungssystem, der Wellnessbereich sowie die Lobby.



Mit einem neuen Konzept und erweitertem Wellness- und Fitnessangebot setzt das Vier-Sterne-Hotel nun verstärkt auf gesundheitsbewusste Urlauber. Neu: der Ayurveda- und WellVINess-Bereich sowie die Personal Trainer Ingrid Weisbrodt, diplomierte Sportwissenschaftlerin, und Stefan Steinweg, Olympiasieger und dreimaliger Radweltmeister.

stats