Österreich

Wiener Schnitzel bei Rosenberger.

Erstmals können nun in den Autobahn-Marktrestaurants von Rosenberger auch Wiener Schnitzel frisch vor dem Gast zubereitet werden. Keine Frage, goldbraune Wiener Schnitzel mit saftig-krossen Pommes frites zählen zu den beliebtesten Klassikern der österreichischen Küche. In Marktrestaurants war ihr Angebot bislang nicht möglich - primär aus technischen Grünen (frittieren, Geruch usw.).



Dank aufwändiger Küchentechnik mit integrierter Dachabsaugung in den Backstationen und dreiteiligem Filtersystem ist es nun in allen Rosenberger-Marktrestaurants aber soweit. Es gibt für die Gäste minutenfrisch herausgebackene Schnitzel und Pommes frites. Zur Auswahl stehen Schweine- oder Putenschnitzel. Die Pommes frites werden in eigenen Frittierbecken gebacken, so dass sie keinerlei Fremdaromen annehmen und auch für streng vegetarische Gäste geeignet sind.



www.rosenberger.cc

stats