Lenbach

WiesnDisco zum Oktoberfest 2010

Vom Samstag, 18. September bis Samstag, 02. Oktober 2010 heißt es im Münchner Lenbach wieder: ‚’Anbandeln, feiern, sehen und gesehen werden’ – auch nachdem die Zelte auf der Theresienwiese bereits geschlossen haben. In der Wiesnbar feiern dann zum fünften Mal Burschen in Lederhosen mit feschen Dirndl-Madln, Promille-Girls und Promis, Playmates, Gastronomen und Budenbesitzer rauschende ’After-Show-Parties’.

Münchens angesagteste DJs 2010 sorgen für den ultimativen UrbanSound der Superlative. Weitere Highlights: ein herausragendes Media- und Soundsystem, mehrere Bars verteilt aufs ganze Haus, modernstes Light Design, aufwändige und liebevolle Dekoration. Auch exklusive Firmenevents zur Wiesn können gebucht werden.

Neid, Gier, Lust, Trägheit, Zorn, Eitelkeit und Völlerei: Tempel der sieben Sünden und kulinarischer Leidenschaft - das Lenbach mit Bar, Restaurant und Bankettsaal 40 im ehemaligen Bernheimer Haus wurde vom britischen Star-Designer und Visionär Sir Terence Conran gestaltet und nach den Motiven der sieben Sünden ausgestattet. Das Feinschmecker-Restaurant wurde vielfach ausgezeichnet, versteht sich aber auch als Szene-Location mit Flair.

www.lenbach.de

stats