Aramark International

William Leonard neuer CEO in Philadelphia

Seit Jahresbeginn ist William Leonard neuer Vorsitzender und CEO der Aramark Corp., Philadelphia. Er tritt die Nachfolge Joseph Neubauers an, der in die Position des Aufsichtsrats-Vorsitzenden des Unternehmens wechselte.

William Leonard, 55, begann seine Karriere 1982 im Unternehmen und durchlief zahlreiche verantwortungsvolle Positionen bis zum Vorsitzenden und COO 1997. Dort war er weltweit für alle wichtigen Geschäfte im Bereich Catering, Facility Management, Uniformen und Berufskleidung zuständig. Er ist der vierte Geschäftsführer der Unternehmensgeschichte.

Unter der Führung des bisherigen CEOs Joseph Neubauer, 62, erhöhte sich der Umsatz in den letzten 20 Jahren von 3,5 auf den aktuellen Rekordumsatz von 9 Milliarden US-Dollar weltweit.

stats