Freizeitparks

Win-Win-Kooperation mit drei regionalen Frischmilchmarken

Rechtzeitig zum Saisonauftakt 2010 haben die drei Freizeit- und Erlebnisparks Tripsdrill, Tropical Islands und Zoom mit je einer regionalen Frischmilchmarke von FrieslandCampina eine gemeinsame Sammelaktion gestartet. Eine Win-Win-Kooperation, die Verbrauchern Lust auf den Freizeitparkbesuch machen und zugleich für mehr Frischmilchabsatz in den Kühlregalen sorgen soll. Aktionszeitraum: April bis Mai 2010.

Der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn kooperiert mit der Regionalmarke Südmilch. Auf allen Frischmilchpackungen befindet sich im Aktionszeitraum ein Coupon im Wert von 1 EUR. Maximal drei Wertmarken können auf eine Tripsdrill-Eintrittskarte angerechnet werden.

Für zwei gesammelte Coupons, die sich von April bis Mai auf allen 1-l-Frischmilchpackungen der Marke Tuffi befinden, gibt es 20% Rabatt pro Person auf den Eintrittspreis der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

In der tropischen Erlebnis- und Badewelt Tropical Islands in Krausnitz erhalten Sammler, die 5 Coupons der Marke Mark Brandenburg mitbringen zwei Eintrittskarten zum Preis von einer. Bei Vorlage weiterer Wertmarken erhält einer von zwei Besuchern zusätzlich gratis Eintritt in die tropische Saunalandschaft des Parks.

Ende März bzw. Anfang April läuten die Freizeitparks deutschlandweit die neue Saison ein und locken mit zahlreichen Erlebnis- und Eventneuheiten.

www.frieslandcampina.de
www.tropical-islands.de
www.tripsdrill.de
www.zoom-erlebniswelt.de/

stats